'.Image.'
 

Gästebuch

Eintrag 31 bis 40 | Gesamt: 41

Details

Nachricht

Spinn Stoff


Nachricht vom 17.12.2009 09:57
Wea is da beste Pass?! ;)
 

SATAN


Nachricht vom 10.12.2009 19:04
Wann kommen die videos lg satan

Antwort vom Admin:
Heil Satan!!!
Die Videos werden noch eine weile dauern

lg admin
 

julia und michael
kössen

Nachricht vom 01.12.2009 22:53
eure show war wirklich voll der hammer und sehr gut gemacht von euren leuten, war richtig angsteinflössend di musik mit der stimme. grosses lob an das gesamte kaslachpass team

nur weiter so

julia und michael

Antwort vom Admin:
Teuflischen Dank für diesen super netten gästebucheintrag freut uns sehr dasd sich die arbeit gelohnt hat!!!!
 

SATAN


Nachricht vom 01.12.2009 19:35
Des Fest wo da homma,alk bis zum bitteren ende!!!!

lg Satan

Antwort vom Admin:
Genau so solls sei!
Danke
 

Mike
Jochberg

Email an den Verfasser
Nachricht vom 29.11.2009 21:09
Super Veranstaltung gestern hat uns sehr gut bei Euch gefallen. Danke nochmal für die Einladung. Dann bis nächsten Sonntag bei uns in Jochberg.

lg

Mike

Antwort vom Admin:
Ja immer wieder gerne und wir möchten uns auch für euer kommen bedanken.
Bis sonntag bei euch!!!
 

karamaba
brixen

Nachricht vom 22.11.2009 20:01
geile homepage homepage hobs do. bin natürlich beim teufel-fest vertreten...

Antwort vom Admin:
Danke für des Super Kompliment und wir sind auch sehr froh das ma a gscheide HP homb
 

Emmerich
Erpfendorf / Kirchdorf
Tirol
Email an den Verfasser
Nachricht vom 21.11.2009 13:34
Hallo Kollegen im Brixental! Leider haben wir erst heute erfahren welch tolles Fest Ihr da in Brixen vorhabt. Leider können wir nicht dabei sein, wir haben auswärts schon ausgemacht. Jedenfalls wünschen wir Euch ein tolles Gelingen und einen unfallfreien Verlauf. Könnt auch mal bei unserer HP
www.saubrandhoellen-pass.net
mal reinschauen und sagrisch teuflische Grüße von den Juniors mit Obmann aus Erpfendorf und Kirchdorf

Antwort vom Admin:
Vielleicht klappts nächstes jahr.
Danke und wir werden uns mal in Eure Homepage einklinken!
 

ASCHAU PASS GOING


Email an den Verfasser
Nachricht vom 16.11.2009 17:34
Tolle homepage! Die Aschau Pass going freut sich schon auf den teufellauf heuer in Brixen.
wird bestimmt wieder der HAMMER!!!
teuflische grüße

Antwort vom Admin:
Danke, freut uns sehr. Auf den Lauf in Brixen freu ma uns auch sehr und noch dazu danke das ihr dabei seits!!!
Höllische Grüße
 

Spinn Stoff


Nachricht vom 12.11.2009 09:59
Countdown bis zum Fest: 16 Tage und 8 Stunden ;)
 

Robert
Brixen

Email an den Verfasser
Nachricht vom 11.11.2009 10:54
Viel Spaß mit Eurer Homepage und viel Erfolg bei Eurem Fest. Hoffe es kommen viele Zuschauer.